Erstes Kickerturnier der Schule am Diebsturm geplant

Erstes Kickerturnier der Schule am Diebsturm geplant

Da nun unsere Zone 4 im Ganztag eröffnet wurde, möchten wir die Gelegenheit nutzen, dort unser erstes Neujahrs-Kickerturnier stattfinden zu lassen.

Teilnehmen können alle 4.-Klässler, die sich als Zweierteam bei uns verbindlich anmelden (siehe Anmeldebogen). Die Spiele werden voraussichtlich ab Mitte Januar, nahezu täglich, in der 2. großen Pause ausgetragen. Die Klassenlehrer erhalten einen genauen Spielplan nach Auswertung der Anmeldungen.

Parallel dazu findet auch ein Lehrer-Kickerturnier statt. Die Anmeldung hierzu erfolgt über den Aushang im Lehrerzimmer.

…und warum machen wir das überhaupt?

Uns ist es wichtig, dass wir gemeinsam etwas an der Schule erleben. Das WIR steht neben dem Spaß am gemeinsamen Spiel im Vordergrund.

Also…worauf wartet ihr noch? Sucht euch einen Partner und meldet euch an!

Wir freuen uns auf euch!

U. Pieler und F. Wietschorke