Fertig los, wir bauen Zukunft! Die Schule beteiligt sich am Tag der offenen Tür der Firma Bender

Fertig los, wir bauen Zukunft! Die Schule beteiligt sich am Tag der offenen Tür der Firma Bender

Die Firma Bender weihte am 15.,16. und 17. September 2017 offiziell ihr neues Firmengebäude ein.
“Fertig los, wir bauen Zukunft” ist das Motto der Bender Group und auch unser Motto. Aus diesem Grund bemühen wir uns, für alle Kinder, auch für benachteiligte Kinder, eine gute Zukunft zu bauen. Dazu gehört für uns auch das Unterstützen in vielen kleineren und manchmal auch größeren Bereichen.
Die Familie Bender unterstützt unsere Schule schon seit langer Zeit. Und so nahmen wir das Angebot gerne an, am Tag der offenen Tür mit selbst gebackenen Waffeln am Stiel, leckerem Kuchen und persönlicher Unterstützung, zu einem guten Gelingen beizutragen.

Wir, die Kollegen, Mitarbeiter des Ganztags, die Schulleitung und auch vier Kinder und zwei Eltern können mit Verlaub sagen: Es war ein wunderschöner Nachmittag, eine gelungene Organisation und Durchführung. Wir freuen uns darüber, dass wir den Tag der offenen Tür der Firma Bender bereichern durften und werden die eingenommenen Spenden gut für benachteiligte Kinder einsetzen.